Ich will dir gut, denn ich bin wie du!

hundeTEAMschule Anita Balser

 - Neues HTS-Seminar -

"𝐙𝐢𝐞𝐦𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐞 - 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭?"
Weil uns die Kommunikation unter Hunden schon immer faszinierte und weil es so wichtig ist, in der heutigen Zeit seinen Hund lesen zu lernen, haben Alexandra Klein von IcHunDu-Hundetraining und ich dieses Seminar ins Leben gerufen.
Mit Unterstützung von Bettina, einer wundervollen HTS-Trainerkollegin mit geschultem Blick vor allem für besondere Hunde, möchten wir euch das Verhalten von Hunden, von euren Hunden!, näherbringen und was könnte lehrreicher sein, als ihn mit seinem besten Kumpel in Interaktion lesen zu lernen.

Termine:
01. April 2023 - ausgebucht

Meldet euch gerne hier für weitere Infos und zur Anmeldung: [email protected]

Achtung - die Plätze sind beschränkt. 
In einem kleinen, aber feinen Rahmen, können wir ganz individuell für euch und eure Hunde da sein ❤