Specials

Besondere Momente zusammen erleben 


 Individuelles Training in der Gruppe
- wir kommen auch in deine Stadt -
 

Du hast Schwierigkeiten mit deinem Hund? 

Er zieht an der Leine, bellt andere Artgenossen oder Menschen an, ist für dich oft nicht einschätzbar und/oder hat vielleicht sogar auch schon gebissen?

Wir zeigen dir in Theorie und Praxis in 3 - 4 Stunden die Grundlagen für ein harmonisches Zusammenleben mit unseren Hunden in der heutigen Zeit.

Viel zu oft ist uns das Bauchgefühl verloren gegangen - wir zerdenken viele Situationen, wir versuchen mehrere Methoden - der eine sagt so, der andere sagt anders - ja was soll man denn nun tun?

Wir helfen euch, zu eurem Bauchgefühl zurückzufinden und eure Hunde besser lesen und verstehen zu lernen.

In einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten habt ihr außerdem die Möglichkeit, auch von allen anderen zu lernen und euch auszutauschen. 


Es sind alle Hunde und ihre Menschen willkommen! 

(Auch läufige Hündinnen und unverträgliche Hunde sind herzlich willkommen. Gegebenenfalls sind besondere Hunde mit einem Maulkorb abzusichern.)

Aktuelle Termine 2024:
Samstag, 01. Juni 2024 in Bad Bergzabern
11:00 - 14:00 Uhr ( je nach Anzahl der Teams bis 15:00 Uhr)
Weitere Termine und Standorte auf Anfrage

Ist deine Stadt bereits ausgebucht oder nicht dabei? Kein Problem! 
Schreib uns eine Mail und informiere uns darüber - wir kommen auch in deine Stadt!
 

Für wen: Für genau DICH! Wenn du mehr über Hundeverhalten und das Zusammenleben mit Hunden wissen möchtest und wirklich etwas verändern möchtest.

Kosten:
185,00 Euro pro Mensch-Hunde-Team mit 1 Begleitperson/Partner
zuzüglich 25,00 Euro Fahrtkostenpauschale pro Team (Termin in Bad Bergzabern)
zuzüglich gegebenenfalls 25,00 Euro jeder weitere Hund

Voraussetzung: Mindestens schon mal gute Laune, denn Leichtigkeit und Spaß im Zusammenleben mit unseren Hunden ist uns sehr wichtig. 

Durchführung:
Anna-Sophia Kruppenbacher, Tierärztin (Verhaltensmedizin), Hundetraining
Alexandra Klein, Hundetraining

Weitere Informationen und Anmeldung
per Mail an:
[email protected]
oder
[email protected] 


Achtung - die Plätze sind beschränkt. 
In einem kleinen, aber feinen Rahmen, können wir ganz individuell für euch und eure Hunde da sein ❤