Specials

Besondere Momente zusammen erleben 


Ein Welpe/Junghund zieht ein

Du willst einem Welpen oder auch Junghund ein Zuhause geben oder bei dir ist aktuell ein junger Hund eingezogen und du willst von Anfang an die Basis legen für eine sichere und stabile Bindung?
Ich begleite euch als Team sehr gerne und zeige dir, wie du von Beginn an die Grundlage dafür schaffst, dass dein Hund sich an dir orientiert, weil du ihn als Tierart "Hund" verstehst, seine Bedürfnisse kennst und ihm so Sicherheit geben kannst.

In Theorie und Praxis werden wir gemeinsam an den nachfolgende Themenbereichen arbeiten:
Leinenführigkeit, Rückruf/Ansprechbarkeit, Sozialkontakt, Regeln in eurem Zusammenleben, soziales Spiel, Hundeverhalten verstehen, Zuneigung und noch mehr.

Termine:
individuell nach Absprache
 

Dauer: 5 Termine, jeweils ca. 60 Minuten

Orte: variabel; z.B. bei dir zuhause, eingezäuntes Gartengrundstück, Café/Einkaufszentrum/Stadt, gerne auch an von dir ausgewählten Orten

Voraussetzung:
Das einzige was du mitbringen solltest, ist Interesse daran, mit deinem Hund "natürlich", auf einer sozialen Ebene, kommunizieren und zusammenleben zu wollen.

Kosten: 395,00 Euro
+ zuzüglich jeweils einmalige Fahrtkostenpauschale je nach Kilometeranzahl
(bis 15 km - 10,00 Euro; bis 30 km - 20,00 Euro; bis 50 km - 30,00 Euro; ab 50 km auf Anfrage)


Zur Buchung und für weitere Informationen, schreib mir gerne eine E-Mail an:

[email protected]