Keine Theorie der Welt kann das TUN ersetzen

Gruppenstunde Teamworking

Du kennst meine Arbeit, hast schon ein Angebot bei mir wahrgenommen und möchtest dein Wissen und die Umsetzung weiter festigen und in alltägliche und auch neue Situation gehen?
 
Wir treffen uns jeweils 4 mal pro Block mit anderen Mensch-Hunde-Teams, die - wie du und ich - besondere Hunde haben.
Ziel der Gruppenstunde Teamworking ist, dass ihr durch das gemeinsame Erleben von alltäglichen und auch neuen Situationen (z.B. Begegnungen mit fremden Mensch-Hunde-Teams, belebte Orte, Ruheübung, Spiel und Spaß etc.) als Team noch stärker zusammenwachst. 

„Mit Hunden leben“ ist das Motto und genau das werden wir hier tun. 

Termine:
Block I - 20. und 27. März sowie 3. und 10. April
jeweils von 18:00 - 19:00 Uhr
Block II - Termine stehen noch nicht fest; diese legen wir individuell in der Whatsapp-Gruppe fest

Dauer: 60 - 90 min. pro Termin; insgesamt mindestens 5 Stunden

Kosten:  

180,00 Euro/Block/Mensch-Hunde-Team  

bei Teilnahme von 2 Mensch-Hunde-Teams 

160,00 Euro/Block/Mensch-Hunde-Team 
bei Teilnahme von 3 Mensch-Hunde-Teams 

Die Anzahl der Plätze sind beschränkt. 

Voraussetzung:
Teilnahme an einem meiner anderen Angebote (z.B. Individuelle Sprechstunde - Verhaltensberatung, Individuelles Einzelcoaching)
 

Eine Platzbuchung ist nur für einen gesamten Block möglich. 


Zur Buchung und für weitere Informationen, schreib mir gerne eine E-Mail an:

[email protected]