Specials

Besondere Momente zusammen erleben 


Von Hund zu Hund

Du weißt nicht genau, wie sich dein Hund in Hundekontakten verhält oder fragst dich wie du sein Verhalten einschätzen kannst?
In diesem Kurs werden wir deinen Hund in einen kontrollierten Hundekontakt zu einem (oder mehreren) meiner Hunde führen. Wir werden Hundeverhalten beobachten, analysieren und interpretieren.

!! Es handelt sich hier NICHT um eine "Raufergruppe" à la "die klären das unter sich" !!

Ziel ist es, dass du deinen Hund in Hundekontakten besser einschätzen kannst, dass du eine Idee davon bekommst, welcher Hund am besten zu deinem Hund passt und dass die Hunde im besten Fall voneinander lernen.

Ich zeige dir, wie du das Zusammentreffen der Hunde leiten kannst, wir werden den direkten Kontakt zusammen beobachten,  analysieren und interpretieren.

 Voraussetzung:
Voraussetzung ist, dass ich dich und deinen Hund bei einem persönlichen Treffen kennengelernt habe und einen passenden Hund auswählen kann (z.B. bei der individuellen Sprechstunde im persönlichen Treffen)
Alternatives Angebot:
Du kommst mit einem anderen, dir bekannten, Mensch-Hunde-Team zu mir und wir beobachten, analysieren und interpretieren gemeinsam eure Hunde. Hier ist es nicht notwendig, dass ich dich und deinen Hund persönlich vorab kennengelernt habe.
Gegebenenfalls kann ich dann entscheiden, ob wir einen meiner Hunde noch dazu holen. 


Termine 2024:
Sonntag, 28. Januar 2024 
Sonntag, 17. März 2024 
weitere Termine nach individueller Absprache

Dauer: 1,5 Stunden

Ort: Eingezäuntes Gartengrundstück in 55270 Jugenheim in Rheinhessen

 Kosten: 125,00 Euro pro Mensch-Hunde-Team
Alternatives Angebot: Wenn du mit einem anderen Mensch-Hunde-Team zusammen teilnimmst, kostet es 100,00 Euro pro Mensch-Hunde-Team 

Zusatzinformationen:
Eine kleine Auswahl an Getränken (Kaffee, Wasser, Traubensaft) ist inklusive.


Ein Mensch-Hunde-Team bedeutet 1 - 2 Personen (Besitzer) + 1 Hund

Achtung für Mehrhundehalter:
Solltet ihr mehrere Hunde im Hundekontakt beobachten wollen, schreibt mich bitte explizit dazu an - hier gibt es zusätzliche Rahmenbedingungen.


Schreib mir gerne eine Mail für weitere Informationen und zur Anmeldung an:
[email protected]