Keine Theorie der Welt kann das TUN ersetzen

Intensivkurs „Im Gespräch mit deinem Hund“ 

Du rufst deinen Hund einmal, dann zweimal und noch ein drittes Mal und trotzdem achtet er nicht auf dich? 
Du hast das Gefühl, du bist Luft für deinen Hund, und das er einfach alles andere draußen in der Welt spannender findet? 

Ein anderer Hund, ein Vogel, ein Auto oder auch nur ein Grashalm bekommt gefühlt mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund als du und du würdest gerne wissen, wie es funktioniert, dass er dich bewusst wahrnimmt?

Du bist in jedem Fall genau richtig im Intensivkurs 
„Im Gespräch“ mit deinem Hund“. 
In einer kleinen Runde von Gleichgesinnten erarbeiten wir uns in Theorie und Praxis die Grundlagen die du brauchst, damit ihr beide miteinander ins Gespräch kommt und lernt, euch gegenseitig wirklich und echt! zuzuhören. 
Am Ende des Kurses kennst du die essenziellen Grundlagen für die Kommunikation mit deinem Hund  auf Augenhöhe und hast einen "Fahrplan", wie du an der Ansprechbarkeit arbeiten kannst.


Es sind alle Hunde und ihre Menschen willkommen! 

(Auch läufige Hündinnen und unverträgliche Hunde sind herzlich willkommen. Gegebenenfalls sind besondere Hunde mit einem Maulkorb abzusichern.)

Nächster Termin:
Sonntag, 28. Juli 2024, in 55270 Jugenheim in Rheinhessen
11:00 - 14:00/15:00 Uhr (je nach Anzahl der Teams bis 15:00 Uhr)
(Schattenplätze bei sonnigem Wetter sind vorhanden; es gibt zudem auch eine Indoor-Möglichkeit)

Weitere Termine auf Anfrage
 

Für wen: Für genau DICH! Wenn du mehr über Hundeverhalten und das Zusammenleben mit Hunden wissen möchtest und wirklich etwas verändern möchtest.

Kosten:
165,00 Euro pro Mensch-Hunde-Team 
zuzüglich 35,00 Euro jeder weitere Hund
zuzüglich 45,00 Euro Partner/Begleitperson

 

Voraussetzung: Du möchtest gerne dein Wissen um die Kommunikation deines Hundes erweitern und an der Ansprechbarkeit arbeiten. Du schaust gerne über den Tellerrand und bist bereit, auch etwas bei dir zu verändern. Und gute Laune brauchst du auch, denn Leichtigkeit und Spaß im Zusammenleben mit unseren Hunden ist mir sehr wichtig.


Anmeldung über den Buchungskalender (siehe unten auf der Seite) oder schreib gerne ein Mail an:
[email protected]

Achtung - die Plätze sind beschränkt. 
In einem kleinen, aber feinen Rahmen, können wir ganz individuell für euch und eure Hunde da sein ❤ 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos