Specials

Besondere Momente zusammen erleben 


Praxis- Intensivseminar 

"Hundebegegnungen souverän meistern"

 

Du hast mit deinem Hund Schwierigkeiten in Hundebegegnungen? 

Er pöbelt an der Leine, zieht zu anderen Hunden hin oder will ganz schnell vorbei? 

Er sucht vielleicht sogar auf den Spaziergängen schon gezielt nach anderen Hunden und du hast nicht nur selbst beim Anblick von Artgenossen schon Stress, sondern auch das Gefühl, dass du, egal was du machst, nicht zu ihm durchdringst?


Angeleinte Hundebegegnungen sind im Alltag für viele von uns schon zur Horrorvorstellung geworden – dabei gibt es so viele Möglichkeiten, um die alltäglichen Hundebegegnungen entspannter für uns als Hundebesitzer und auch für unseren Hund zu erleben.


In unserem Intensivseminar "Hundebegegnungen souverän meistern" erfährst du, warum für viele Hunde und auch für uns Menschen andere Hundebegegnungen ein großes Problem darstellen, warum sich speziell dein Hund so verhält, und wie du individuell mit deinem Hund daran arbeiten kannst, Hundebegegnungen in Zukunft entspannt zu meistern.

Es sind alle Hunde und ihre Menschen willkommen! 

(Auch läufige Hündinnen und unverträgliche Hunde sind herzlich willkommen. Gegebenenfalls sind besondere Hunde mit einem Maulkorb abzusichern.) 

Termine 2024:
Sonntag, 16. Juni 2024 in Stuttgart

Samstag, 28. September 2024 in Jugenheim in Rheinhessen 

jeweils 09:30 - ca. 16:00 Uhr 

Ort:
am 16. Juni 2024 in 70619 Stuttgart

am 28. September 2024 im Weingut Kruppenbacher, 55270 Jugenheim 

 Durchführung: 

Anna-Sophia Kruppenbacher,  

Tierärztin (Verhaltensmedizin) und Hundetraining

Petra Wiese, Hundetraining


Schreib mir gerne eine E-Mail für weitere Infos und zur Anmeldung an:

[email protected]


Achtung - die Plätze sind beschränkt. 
In einem kleinen, aber feinen Rahmen, können wir ganz individuell für euch und eure Hunde da sein ❤